Am vergangenen Samstag, den 07.09.2024 haben unsere Mädels der E-Jugend am Fratelli Beach Cup in Bartenbach teilgenommen. Bei tollem Sonnenschein trafen sich alle um 9 Uhr um sich die Beachfelder anzuschauen und sich warm zu laufen.

Um 9:50 Uhr hatten wir dann unser erstes Spiel. Etwas aufgeregt waren die Mädels schon. Aber es stellte sich schnell heraus, dass sich das Training auf dem Beachfeld in Rechberghausen ausbezahlt hat.

Wir konnten die ersten drei Spiele für uns entscheiden. So standen wir mit viel Motivation und Teamgeist erst im Halbfinale und schließlich im Finale. Die Mädels kämpfen um jeden Ball und gaben ihr Bestes das Spiel zu gewinnen. Zum Schluss haben wir einen tollen zweiten Platz erreicht.

Es war ein super Event mit wertvollen Erfahrungen, die wir als Mannschaft erleben durften. Weiter so!