Melissa Hick und Jessica Thiess überzeugen bei der Sichtung!

20150419_144059 (Medium)

Melissa Hick und Jessica Thiess bei der Sichtung in Denkendorf

Gerade erst mit der D- Jugend weiblich ungeschlagen Bezirksmeister geworden nahmen die beiden Linkshänderinnen, die bereits vor einem Jahr vorzeitig in die Verbandsfördergruppe eingeladen wurden, mit der Bezirksauswahl Stauferland an der ersten HVW Sichtung teil.
Diese wurde am Sonntag, den 19.04.2015 in Denkendorf für ca. 110 Spielerinnen des Jahrgangs 2002 durchgeführt.
Dabei konnten sie die Sichter überzeugen und wurden  mit 34 weiteren Spielerinnen zum Talentzentrallehrgang in die Sportschule nach Albstadt-Tailfingen eingeladen.
Dort haben die beiden nun die Möglichkeit sich mit guten Leistungen für die die HVW-Auswahlmannschaft zu empfehlen.
Nun stehen aber am nächsten Wochenende für die C-weiblich zunächst die ersten Qualifikationsspiele für die Verbandsebene an, bevor es am 06.-08.05.15  nach Tailfingen geht.
Wir gratulieren Melissa und Jessica zu ihrer Leistung und wünschen beiden viel Erfolg beim nächsten Lehrgang.