In den Herbstferien findet wieder ein Handball Entdecker Camp statt. Nach der letztjährigen Zwangspause freuen wir uns darauf wieder ein Handballcamp für unsere Kids durchführen zu können.

Das diesjährige Camp findet vom Mi. 03.11. bis Fr. 05.11.2021 in der Technotherm Halle in Eschenbach statt. Das Camp richtet sich speziell an Kinder, welche den Handballsport einmal selbst erleben und ausprobieren wollen. Der Spaß steht jederzeit im Vordergrund.

Es dürfen aber auch Handballer teilnehmen, welche bereits Erfahrungen mit dem Ball haben.

Was erwartet euch beim Camp?

• Keine Teilnahmegebühr
  • Handball Schnuppertag für handballinteressierte Kids der Jahrgänge 2009 – 2012
  • Beginn: 9:30 Uhr l Ende: 16:00 Uhr
  • Besonders für Neueinsteiger in den Sport geeignet
  • Der Spaß steht zu jeder Zeit im Vordergrund
  • Erfahrene Übungsleiter übernehmen die Betreuung der Aktivitäten in der Sporthalle
  • Wettkämpfe, Teamaktionen und Spielstationen fördern die Koordination, Wahrnehmung und Kreativität der Kids
  • Ein Mittagssnack zur Stärkung zwischen den Trainingseinheiten
  • Getränke, Obst und Snacks über den gesamten Trainingstag sind inklusive

Wann seid ihr an der Reihe?

• Mi. 03.11. D- Jugend weiblich (Jahrgang 2009 & 2010)
  • Do. 04.11. D- Jugend männlich (Jahrgang 2009 & 2010)
  • Fr. 05.11. E- Jugend weiblich (Jahrgang 2011 & 2012)

Worauf wartet ihr – jetzt anmelden!

Mail an: nachwuchszentrum.handball@testing.tsv-heiningen.de

Hier geht`s zu den Impressionen des ersten Entdeckercamps…!