Am Donnerstag 12.12.2019 gab es für die Youngstars der E-Jugend männlich ein ganz besonderes Training. Zu Gast war Chris Zöller, der Spielführer und absoluter Leistungsträger der 1. Männermannschaft des TSV. Die Jungs waren schon im Vorfeld sehr gespannt auf das Training mit Ihrem Vorbild.

Teampate Chris Zöller zeigt die Übung

Zu Beginn wurde erstmal auf die ganze Halle Handball gespielt. Danach ging es an einige Übungen, die auch in der 1. Mannschaft trainiert werden.  Egal ob Passübung, Lauftäuschung oder im Spiel vier gegen vier, die Youngstars wollten, mit viel Einsatz und Ehrgeiz, zeigen was sie können und damit Chris beeindrucken. Am Ende war das Training für die Youngstars eigentlich viel zu kurz, denn Sie hätten gerne noch länger mit Chris trainiert. Alle hatten riesigen Spaß und freuen sich schon auf das nächste Mal, wenn sie so ein Training mit einem Spieler der 1. Mannschaft erleben dürfen.

Hochmotivierte Kids beim Training

Vielen Dank Chris, dass du den Jungs diese Erfahrung möglich gemacht hast.

TSV Let’s GO!

Euer Trainer Team