Samstag 18.03.23, E2 letzter Spieltag in Deggingen

Nach erneut hervorragenden Werten bei den Koordinationsstationen gewannen die Youngstars gegen TSV Süßen mit 23:11.

Das zweite Spiel gegen TV Deggingen ging 27:3 aus.

Im Anschluss wurden die Jungs für die Saison von der VR-Talentiade mit Urkunden, Medaillen und Süßigkeiten belohnt.

Es spielten:

Aaron Wolf (2), Julian Biebrich (9), David Seliger (4), Frederik Franke (1), Jan Bandl (7), Jona Weber (16), Jonathan Kallinger (5), Kaan Mehuljic (5)

Sonntag 19.03.23, E1 letzter Spieltag in Heiningen

Fast alle E1 Spieler wechseln kommende Woche in die D-Jugend. Die Koordinationsstationen haben wir in den letzten Jahren ausreichend geübt, weshalb nahezu alle Übungen mit voller Punktzahl absolviert wurden.

Das erste Spiel gegen TV Altenstadt gewannen die Youngstars mit 352:8 (Multiplikator Schützen x Tore).

Im zweiten Spiel gewannen die Jungs mit 180:56 gegen den Frisch Auf, welche schon ohne den Jahrgang 2012 nach Heiningen kamen.

In der Saison 22/23 wurde unsere E1 nur vom Frisch Auf Göppingen bezwungen.

Auch hier wurden die Kinder im Anschluss an die Spiele mit Urkunden und Medaillen geehrt.

Es spielten:

Meo Schaaf (11), Julian Biebrich (6), David Seliger (3), Christoph Klar (2), Jan Bandl (6), Hannes Forster (6), Lenn Sixl (6), Lenny Wolz (2), Niklas Schäfer (9), Paul Bachmaier (2), Liam Green (1)

Wir sind stolz auf alle unsere Nachwuchshandballer und freuen uns auf die nächsten Jahre als Trainer mit euch.

Eure Trainer Andreas Schaaf, Sandra Tischler und Peter Wolf