am 3. Oktober bestreitet unsere 1. Männermannschaft das erste Heimspiel gegen den TV Weilstetten. Unsere 1. Frauenmannschaft startet am 10. Oktober mit einem Heimspiel gegen den SV Allensbach. Aufgrund der Corona Situation und den geltenden Abstandsregelungen sind nur ca. 100 Zuschauer in der Voralbhalle erlaubt. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten möchten wir die ersten Informationen zum Ablauf der Eintrittsregelung aufgrund der aktuellen Corona-Situation bekannt geben.

Die Personalisierung der Tickets stellt uns vor große Herausforderungen und daher werden wir zur kommenden Saison bei den Heimspielen unserer 1. Männer- und 1. Fauenmannschaft voraussichtlich mit dem Anbieter „handballticket.de“ zusammenarbeiten. Hierdurch können Tickets online im Vorverkauf gekauft und entsprechend personalisiert werden. Dadurch wird auch sichergestellt, dass ein Heimspiel bei einem Vorverkauf auch tatsächlich besucht werden kann. Den genauen Ablauf zur Onlineticketbestellung werden wir rechtzeitig vor Rundenbeginn mitteilen.

Bei den Heimspielen unserer übrigen aktiven Mannschaften werden wir entsprechend über eine Tageskasse den Zugang in die Voralbhalle regeln.