TG Geislingen – TSV Heiningen 20 : 23

Den Starenmädels gelang letzten Samstag ein wichtiger Sieg gegen die nicht zu unterschätzende Mannschaft aus Geislingen mit ihren starken Halbspielerinnen.

Durch enormen Einsatz in der Abwehr mit hoher Laufbereitschaft konnten die Gegenerinnen nicht zu stark zur Entfaltung kommen. Im Angriff wurden die Bälle flüssig gespielt und so erarbeiteten sich die Staren einige Torchancen, welche aber zum Teil verworfen wurden. Vor allem in der zweiten Halbzeit machte sich der enorme Wille, die gute Kondition und die geschlossene Mannschaftsleistung der Heiningerinnen bemerkbar, dies dann zum verdienten Sieg führte.

Es spielten :
Tor: Pia Nötzel, Leonie Grossmann; Lotta Berner (9), Emma Frey (4), Lia Seidel (4), Helena Möhlendick (4), Nelly Hermann , Emily Rothfuß (1), Mara Conrad , Mara Herrlinger, Pauline Hönig, Daria Iegorowa, Serina Rommelspacher (1), Madeleine Schweizer .