HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf – TSV Heiningen  26 : 19  (14 : 10)

Mit einer Niederlage gegen die starke und besonders ausgeglichene Mannschaft aus Donzdorf traten die Heininger Mädels die Heimreise an. Schon Mitte der ersten Halbzeit konnte sich der Gegner durch seine dynamischen Spielerinnen absetzen. Eine Umstellung in der zweiten Hälfte im Heininger Rückraum sollte die Wende bringen und so konnte man auch bis auf ein Tor herankommen. Letztlich gelang es aber nicht die eigenen Fehler im Angriff zu minimieren und so musste man trotz wiederum hohen Kampfgeist der Staren die Überlegenheit der Gegnerinnen anerkennen. Diese Niederlage ist kein Beinbruch, sahen doch die zahlreichen Zuschauer  auf beiden Seiten durchaus anspruchsvollen Handballsport.

Es spielten :
Pia Nötzel, Leonie Grossmann; Lotta Berner (11), Emma Frey (1), Lia Seidel (2), Helena Möhlendick (4), Nelly Hermann , Emily Rothfuß (1), Mara Conrad , Mara Herrlinger, Pauline Hönig, Daria Iegorowa, Serina Rommelspacher , Madeleine Schweizer.
Trainer: Tina Hönig, Caro Frey, Timo Berner