Frisch Auf Göppingen – TSV Heiningen  19 : 23

Zum Saisonauftakt waren die Starenmädels gegen den Lokalrivalen gefordert. Mit einem engagierten und konzentrierten Spiel, gestützt auf einer starken Torhüterleistung konnte man den Beginn gut gestalten und so lag man auch immer vorne. Am Ende der ersten Halbzeit leistete man sich jedoch ein paar unnötige Ballverluste und Frisch Auf konnte zum 10:10 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Staren einen enormen Einsatz: mit hoher Laufbereitschaft, tollen Anspielen und klasse Würfen gelang es sich vom Gegner abzusetzen. Am Ende stand es 23:19 für die Heininger Mädels und so feierte man eine wichtigen Sieg zum Saisonbeginn.

Es spielten :

Tor: Pia Nötzel, Leonie Großmann

Lotta Berner(9), Emma Frey(5), Lia Seidel(4), Helena Möhlendick(3), Nelly Herrmann (1), Emily Rothfuß (1), Mara Conra, Mara Herrlinger, Pauline Hönig, Daria Jegorowa, Serina Rommelspacher, Madeleine Schweizer