TSV Heiningen – TSG Schnaitheim 31 : 18 (16 : 9)

Einen erfolgreichen Heimspielauftakt durften die Mädels der D- Jugend weiblich feiern! Doch zunächst musste man gegen die spielstarke und flinke Mannschaft aus Schnaitheim bestehen. Mittels hoher Laufbereitschaft schon in der Abwehr und durchdachten, energischen Aktionen im Angriff in denen immer wieder die freie Spielerin gesucht wurde, konnte man sich nach und nach absetzen. Schließlich gelang ein sicherer Sieg, gestützt durch gute Torhüter, einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer breit aufgestellten Torschützenliste!

Es spielten :
Tor: Pia Nötzel, Leonie Grossmann
Lotta Berner (7), Emma Frey (7), Lia Seidel (5), Helena Möhlendick (8), Nelly Hermann , Emily Rothfuß , Mara Conrad (1), Mara Herrlinger, Pauline Hönig (2), Daria Iegorowa, Serina Rommelspacher (1), Madeleine Schweizer.