Der vorletzte Doppelspieltag steht am kommenden Samstag in der Heininger Voralbhalle an. Um 17:45h gastiert der Aufsteiger der HSG Leinfelden/Echterdingen gegen die „Bonitas“ in der Heininger Voralbhalle und um 20:00h spielt unsere 1. Männermannschaft gegen die SG Herbrechtingen/Bolheim.

Um unseren Gästen wieder etwas Besonderes zu bieten, haben sich die Verantwortlichen dieses Mal entschlossen den Spieltag unter dem Motto „Italienischer Abend“ durchzuführen. Freuen Sie sich daher wieder auf einen unterhaltsamen und geselligen Abend mit Freunden und Bekannten in der Heininger Voralbhalle mit leckeren Cicchetti und AperolSpriz und teilen Sie mit vielen begeisterten Handball-Fans, ein großartiges Sporterlebnis der ganz besonderen Art!

Der TSV Heiningen freut sich am kommenden Samstag beim vorletzten Doppelspieltag für diese Saison, daher auch auf eine wiederholt gut besuchte Voralbhalle.