Frauen 3 mit Finale in der Parkhaushalle – letzter Doppelspieltag der aktuellen Saison!

Die Spiele in der Übersicht:

Voralbhalle Heiningen

Samstag, den 22. April 2023

15:30 Uhr Männer 2 – SG Hofen/Hüttlingen 2

18:00 Uhr Frauen 1 – SG Heidelsheim/Helmsheim

20:00 Uhr Männer 1 – TGS Pforzheim

Auswärts spielen:

Samstag, den 22. April 2023

15:30 Uhr TSV Bartenbach 2 – Frauen 3

17:30 Uhr TSV Bartenbach – Frauen 2

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Am kommenden Wochenende steht der letzte Doppelspieltag der aktuellen Saison an. Die Partien haben es in sich. Unsere Männer 2 müssen unbedingt gewinnen, um auf die Meisterschaft oder auch die Relegation noch Hoffnungen zu machen. Gleich im Anschluß spielen unsere Frauen 1 gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim. Nach dem der Klassenerhalt unter Dach und Fach ist, geht es darum sich im letzten Heimspiel der Saison mit einer ansprechenden Leistung vom Heininger Publikum von der Saison 2022/23 zu verabschieden. Um 20:00 Uhr gastiert gegen die Männer 1 der aktuelle Tabellenführer der Baden-Württemberg-Oberliga in der Voralbhalle. Damit treten die beiden bestens Teams der Rückrunde in der Voralbhalle gegeneinander an. Freuen wir uns hier auf ein packendes Spiel. Die Männer 1 haben es schon mehrfach bewiesen gegen vordere Mannschaften der Tabelle hervorragende Spiele zu absolvieren. Alle Mannschaften freuen sich wieder auf einen regen Zuschauerzuspruch. Auch bei unserer 3. Frauenmannschaft geht es um Alles. Gegen den punktgleichen TSV Bartenbach kann bei einem Auswärtssieg der Aufstieg gefeiert werden. Auch hier freuen sich die Frauen 3 auf eine lautstarke Unterstützung.