Das erste Wochenende mit einem kompletten Spielbetrieb wäre in der Heininger Voralbhalle geschafft!

Nach einer langen Vorbereitungszeit und etlichen Einweisungen von Trainern und Mannschaftsverantwortlichen wäre das erste Heimspielwochende in der Heininger Voralbhalle geschafft. Dabei darf ein großes Kompliment an die Handballfans ausgesprochen werden. Nahezu reibungslos liefen die Heimspiele ab und wurde doch mal ausnahmsweise die Abstandregelungen auf der Tribüne nicht eingehalten, hielten sich die Fans nach einem freundlichen Hinweis der Ordner an die gegebenen Richtlinien. Auch gut funktionierte das Lüfungskonzept zwischen den Spielen und in den Halbzeitpausen, in dem sämtliche Ausgänge der Voralbhalle geöffnet wurden. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Eltern der Jugendspieler, die sich als Ordner für einen reibungslosen Ablauf der ersten Heimspiele eingesetzt haben. Erfreulich auch der Zusammenhalt in der Handballabteilung, in dem sich viele Spielerinnen und Spieler mit den Ordneraufgaben gegenseitig unterstützt haben.

Auch perfekt funktioniert unser Ticketsystem mit unserem Partner „handballticket.de“. Durch den Onlinekartenverkauf und somit gleichzeitiger Erfassung der persönlichen Daten entfällt die zeitaufwendige Registrierung beim Einlaß in die Heininger Voralbhalle. Hierdurch ist eine erhebliche Zeitersparnis bei der Einlaßkontrolle vorhanden, dies wiederum Menschenansammlungen im Foyer der Voralbhalle vermeidet.

Hoffen wir, daß weiterhin möglichst viele Heimspiele bei aktuell steigenden Coronazahlen in der Heininger Voralbhalle ausgetragen werden können.

Die Spiele am kommenden Wochenende:

Voralbhalle Heiningen

Samstag, den 17. Oktober 2020