Zwei Top-Spiele zu Top Anspielzeiten!

Am kommenden Samstag kommt es gleich zum Aufeinandertreffen der Spitzenteams von Heiningen und Wolfschlugen. Die Frauen 1 rangieren im Moment mit 4 : 2 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz in der Baden-Württemberg-Oberliga. Die Frauen der Gäste sind mit 4 : 0 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz. Also beste Voraussetzungen für ein packendes Derby, da sich der Sieger weiter an der Tabellenspitze festsetzen kann.

Bei den Männern 1 ist die Konstellation in etwa gleich. Beide Mannschaften sind noch verlustpunktfrei in dieser Runde und der Sieger kann sich ebenfalls weiter an der Tabellenspitze festsetzen.

Es sind also beste Voraussetzungen für einen packenden Handballabend in der Heininger Voralbhalle zu Top Anspielzeiten.