Am Wochenende 8. und 9. Juli findet beim Sportgelände am Reuschwald in Heiningen wieder das große Jugendturnier statt. Auf den Rasenplätzen finden sich beste Voraussetzungen für spannenden Kinder- und Jugendhandball.

Das Turnier wird wieder durch den Hauptsponsor Saxonia-Franke gefördert.

Die Rekordteilnehmerzahl vom vergangenen Jahr wurde in diesem Jahr nochmal weit übertroffen. Von den Minis bis zur B-Jugend gehen an den beiden Tagen insgesamt 111 Mannschaften an den Start. Somit stehen 236 Spiele auf 5 Spielfeldern am Saxonia-Franke Jugendcup bevor!

Am Samstag spielt ganz traditionell die männliche Jugend, am Sonntag ist die weibliche Jugend und die Minis gefordert.

An beiden Turniertagen beginnen die Handballspiele jeweils um 9 Uhr morgens. Den Auftakt am Samstag machen die F- und E-Jugenden, mittags steigen die D-, C- und B-Jugenden ein.

Am Sonntagmorgen starten die Minis sowie die F- und D-Jugendmannschaften. Ab dem Mittag greifen dann auch die E-, C- und B-Jugenden ein.

Selbstverständlich sorgt die Handballabteilung des TSV Heiningen am kompletten Wochenende wieder für das leibliche Wohl.

Ob man nun Lust auf eine Rote Wurst oder ein Steak vom Grill hat, lieber ein paar Pommes isst oder sich einen leckeren Burger gönnen möchte – das alles ist möglich.

Natürlich können sich auch alle Teilnehmer*innen und Besucher*innen über die leckeren, selbstgemachten Kuchen und einen Kaffee freuen.

Die Handballer*innen des TSV Heiningen freuen sich auf spannenden, attraktiven und interessanten Jugendhandball, auf alle Sportler*innen und natürlich auf viele Besucher*innen an den beiden Turniertagen!

Weitere Infos zum Turnier und auch den Spielplan findet ihr unter folgendem Link:

TSV Heiningen 1892 e.V. – Saxonia-Franke-Jugendcup