Der TSV bedankt sich beim Förderverein für 20 Jahre Unterstützung!!!

Scheckübergabe des Vereins  zur Förderung des Handballsports in Heiningen e.V. an die Handballabteilung des TSV Heiningen

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Fördervereins wurde eine grosse Tombola beim Doppelspieltag am 27.01.2018 ins Leben gerufen. Die Resonanz seitens Sponsoren und Zuschauern war sehr gut. Am Ende des Spieltages waren nahezu alle Lose verkauft und es gab viele glückliche Gewinner.  Hauptgewinner an diesem Abend war aber die Handball-Abteilung des TSVs. Denn der Reinerlös dieser Tombola kommt der Abteilung zu gute.

Der Fördervereinsvorsitzende Detlef Kosior übergab nun den Erlös von EUR 1.500,– als symbolischen Scheck am 10.03.2018 in der Voralbhalle an den den stellv. Abteilungsleiter Peter Weißer.

In diesem Zuge möchte sich die Handballabteilung nochmals recht herzlich für 20 Jahre bester Zusammenarbeit bedanken!

Scheckübergabe Tombola- Erlös (Foto: Schwabenfoto)