Am kommenden Wochenende stehen folgende Spiele der Heininger Handballer an:

Voralbhalle Heiningen

Samstag, den 15. Dezember 2018

14:00h C-männlich – TV Altenstadt

15:45h Männer 2 – HSG Wangen/Börtlingen

17:45h Frauen 1 – SV Allensbach

20:00h Männer 1 – HV RW Laupheim

Auswärts spielen:

Samstag, den 15. Dezember 2018

11:30h TV Altenstadt, – D-männlich

14:45h TSG Schnaitheim – B-männlich

15:45h JSG Giengen/Brenz – A-weiblich

16:30h TSG Schnaitheim 3 – Frauen 3

18:00h HG Aalen/Wasseralfingen – Frauen 2

Sonntag, den 16. Dezember 2018

12:35h Spvgg. Mössingen – B-weiblich

13:30h TG Geislingen – D-weiblich

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Am Samstag finden in diesem Jahr die letzten Heimspiele in der Heininger Voralbhalle statt. Hier kommt es noch zu interessanten Begegnungen. Die C-männlich kann mit einem Sieg gegen den TV Altenstadt dem Tabellenführer der HSG WiWiDo dicht auf den Fersen bleiben. Anschliessend kommt es zum Spitzenspiel der Männer 2 gegen die HSG Wangen/Börtlingen. Sollte hier ein Sieg gelingen, kann das bisher ungeschlagene Team von Armin Sbrzesny den Vorsprung noch weiter ausbauen. Um 18:45h starten die Bonitas in die Rückrunde und möchte den Vorrundensieg gegen den SV Allensbach wiederholen. Ebenfalls um 20:00h startet das TEAM Staren gegen den HV RW Laupheim in die Rückrunde. Hier gastiert ein nicht zu unterschätzender Gegner in der Heininger Voralbhalle.

Nach dem Spieltag findet ein gemeinsamer Abschluß in der Vereinsgaststätte Starennest statt. Hierzu sind Fans und Sponsoren herzlich Willkommen.