Der 16. Sparkassen-Cup des TSV Heiningen ist nun Geschichte.

Das Turnier hat sich über die Jahre zu einem hervorragenden Vorbereitungsturnier entwickelt. Mit dem ausgeglichenen und hochklassigen Teilnehmerfeld wurden über das ganze Turnier hinweg spannende und sehenswerte Spiele den Zuschauern in der Heininger Voralbhalle präsentiert. Ein Dank gilt allen Akteuren auf dem Spielfeld, sei es Spieler oder Schiedsrichter, die während der kräftezehrenden Vorbereitungsphase den Handballfans einen ersten Vorgeschmack auf die anstehende Saison boten.

Auch möchten wir uns bei allen Sponsoren, Schiedsrichtern, Ehrenamtlichen und vielen weiteren Helfern in jeglicher Form recht herzlich bedanken, ohne die ein Vorbereitungsturnier in diesem Format schlicht weg nicht möglich wäre!

Ein besonderer Dank gilt der Kreissparkasse Göppingen über die vertrauensvolle Zusammenarbeit bereits über 16 Jahre.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Förderern des 16. Sparkassen-Cup´s:

Kreissparksse Göppingen

Aktiv Markt Manfred Gebauer