TSV Schwäbisch Gmünd – D-männlich  18 : 42  (8 : 20)

Nach vierwöchiger Spielpause war es endlich wieder soweit und der Gegner war die TSB Schwäbisch Gmünd. Zu keinem Zeitpunkt machte sich die Pause bemerkbar und so nahm man von Beginn an das Heft in die Hand. Die Abwehr stand gut und immer wieder konnten die Ballgewinne in einfache schnelle Tore umgesetzt werden. So stand es bereits zu Halbzeit 8:20.
Auch nach der Halbzeit machten die Jungs dort weiter wo sie aufgehört hatten und der Vorsprung wurde Tor um Tor ausgebaut. Erfreulich hierbei, dass unser Philipp Mayer nach langer Verletzungspause sich mit vier blitzsauberen Toren wieder zurück meldete.
Letztendlich gewann man verdient mit 24 Toren Unterschied und ist für das kommende Wochenende gerüstet, wenn es auswärts gegen die bis dahin noch ungeschlagene Spielgemeinschaft Heidenheim/Dettingen-Alb geht.

Es haben gespielt:
Tor: Paolo Schmid
Feld: Finn Krempl (4), Jan Rummel (11), Julian Blum (7/1), Jakob Gauss (2), Paul Klein (2), Loris Lachmuth (1), Nick Kohnle (11), Nick Karpitschka, Yannick Pettinger, Philipp Mayer (4)