SG Hofen / Hüttlingen – TSV Heiningen  31 : 14  ( 16 : 6 )

Die Mädchen der SG Hofen / Hüttlingen, ein schwerer Gegner, den man aus der Qualifikation bereits kannte, empfingen unsere Mädels am vergangenen Samstag.

Die Gastgeber dominierten von Anfang an. Nach 10 Minuten stand es bereits 8 : 3 und unsere Mädels hatten gegen diese überlegene Mannschaft keine Chance. Mit 16 : 6 Rückstand ging man in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Hälfte war der SG Hofen / Hüttlingen spielführend. Doch die Starenmädels kämpften tapfer und gaben nicht auf. 10 Minuten vor Schluss konnte mit 4 Treffern am Stück doch noch etwas aufgeholt werden. Mit einem Endstand von 31 : 14 wurde dieses Spiel  jedoch deutlich verloren.

Es spielten für den TSV: Sarah Eisenberger im Tor

Marlen Strack, Paula Urban, Luisa Kröhnert, Lynn Hermle, Helen Seyfang, Emely Hehle, Larissa Megias Lammel, Leonie Schrapp, Lina Sbrzesny und Leonie Matuszcyk.