TSV Heiningen – TSG Schnaitheim 16 : 15  ( 9 : 5 )

Das zweite Heimspiel in dieser Saison begann sehr vielversprechend.

Unsere Mädels spielten sicher und konzentriert und so konnte man sich in der ersten Halbzeit etwas vom Gegner absetzen. Mit einem Halbzeitstand von 9 :5 Toren ging man in die Pause.

In der zweiten Hälfte konnten die Mädels von der TSG Schnaitheim langsam aufholen und es begann 10 Minuten vor Schluss ein regelrechter Krimi, wobei die Führung nie aus der Hand gegeben wurde.

Es wurde auf beiden Seiten gut gekämpft, unsere Mädels behielten die Nerven und konnten das Spiel schlussendlich für sich gewinnen. Endstand beim Schlusspfiff 16 : 15.

Es spielten für den TSV: Sophie Straus und Sarah Eisenberger im Tor Vanessa Hadyk, Marlen Strack, Paula Urban, Luisa Kröhnert, Lynn Hermle, Helen Seyfang, Lilly Oechsle, Larissa Megias Lammel, Leonie Schrapp, Lina Sbrzesny und Leonie Matuszcyk.