TSV Heiningen vs. TSB Schwäbisch Gmünd 32:25 (19:13)

Der ungeschlagene Tabellenführer aus Heiningen gewinnt auch das 10. Spiel in Folge und steht nun mit 20:0 Punkten an der Tabellenspitze.

Der TSB Schwäbisch Gmünd war mit einigen Spielern der D- Jugend angereist, welche trotz der körperlichen Unterlegenheit, ein gutes Spiel zeigten. Das Heininger Trainerteam konnte mit der Leistung des eigenen Teams, mit Ausnahme der Trefferquote, zufrieden sein. Erfreulich auch die geschlossene Mannschaftsleistung, bei der sich fast alle Spieler mit einem Tor in die Torschützenliste eingetragen haben.

Die verbleibenden beiden Partien gegen Winzingen-Wißgoldingen- Donzdorf und die HT Staufen möchten die Staren noch unbedingt gewinnen und die Saison mit einem Meistertitel abschließen.

Für den TSV am Ball: David Seyfang (Tor), Maximilian Rieger (7), Vinzent Bohnacker (7), Liam Bencak (5), Josa Schmid (4), Fabian Junke (3), Pier Diaz Padron (3), Laurin Körber (2), Maximillian Attinger (1), Linus Scheffer.

Offizielle: Timo Rapp, Heiko Binder, Julian Brandt, Noah Bachmaier