JSG Brenztal – TSV Heiningen 16:41 (7:19)

Die Youngstars der männlichen C1 mussten am vergangenen Samstag ihr weitestes Auswärtsspiel antreten, die Reise führte die Jungs nach Sontheim, wo die JSG Brenztal ihr Heimspiel bestritt.

Unbeeindruckt von der Fahrt legten die Staren einen Raketenstart hin und führten in der 5. Spielminute bereits mit 0:5! Auch die weiteren Spielminuten hatten die Gastgeber der gut stehenden 3:2:1 Abwehr nichts entgegenzusetzen. Beim Spielstand von 2:9 in der 9. Minute musste die JSG die erste Auszeit nehmen.

Der TSV begann nun munter durchzuwechseln und verteilte die Spielzeit auf alle mitgereisten Spieler. Die Führung konnte bis zur Halbzeit stetig ausgebaut werden und so verabschiedeten sich die Youngstars mit einer 7:19 Führung in die Kabine.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich wie die erste, durch eine gute Abwehrformation konnten zahlreiche Ballgewinne in einfache Tore umgemünzt werden. Der TSV steht durch den 16:41 Sieg nun mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze der Bezirksliga.

Es spielten: Daniel Hundsdörfer (im Tor), Jonas Eitle (1); Alexis Rapp (9/1), Laurin Körber (3), Julian Rapp, Matti Weber (3/1), Maximilian Rieger (6), Moritz Wagner (2) Lasse Albrecht (6), Lio Binder (1), Noah Bachmaier (8), Liam Bencak (2)

Auf der Trainerbank: Timo Rapp, Heiko Binder