Die Youngstars der C männlich 1 schlagen die JSG Brenztal daheim mit 46:15 (23:8)

Von Anfang an gingen die Spieler konzentriert zu Werke und konnten über gute Deckungsarbeit leichte Tore erarbeiten.

Die JSG Brenztal konnte nur in den ersten 6 Minuten mithalten, danach lief der Youngstarsexpress. Über 4:3 in der 6 Spielminute erhöhte Heiningen bis zur 15 Minute auf 13:4.

Stück für Stück konnten die Jungs die Führung ausbauen, so dass man beim Stand von 23:8 in die Halbzeitpause ging.

Das Trainerteam hatte nichts zu bemängeln und die zweiten 25 Spielminuten verliefen ähnlich wie die erste Halbzeit. In der Abwehr wurde gut verteidigt und auch der Torhüter konnte sich auszeichnen.

Die JSG Brenztal hatte den Youngstars nichts Entscheidendes entgegenzusetzen und so konnten sich die Spieler zusammen mit den zahlreichen Zuschauern in der Voralbhalle über den bisher höchsten Heimsieg freuen.

Bereits am kommenden Sonntag (05.02.) gastiert der TSB Schwäbisch Gmünd um 14.45 Uhr in der Voralbhalle. Davor spielt die C2 um 13.00 Uhr gegen die TSG Schnaitheim

Für den TSV Heiningen spielten:

David Seyfang (TW), Vinzent Bohnacker (14/1), Josa Schmid (8), Alexis Rapp (7), Maximilian Rieger (6), Linus Scheffer (3), Jonas Eitle (3), Laurin Körber (2), Liam Bencak (2), Valentin Eitle (1), Fabian Junke, Maximillian Attinger

Trainerteam: Lukas Friedberger, Timo Rapp, Julian Brandt