Zu Gast beim Spitzenspiel des TVB Stuttgart

Am Donnerstag, den 10. Februar hatte unsere C- Jugend männlich die Möglichkeit die Jungs des TVB beim schweren Spiel gegen den THW Kiel zu unterstützen

Leider hat es für einen Sieg nicht ganz gereicht!

Es war dennoch ein tolles Event für die Kids!

Herzlichen Dank an Heiko Lapp und sein Team der Allianz Hauptvertretungen Horn in Schlat sowie Allianz Seliger in Heiningen!

C-männlich – Knappe Heimniederlage gegen den Favoriten aus Mössingen

Am vergangenen Samstag gastierte die Spvgg Mössingen in der Heininger Voralbhalle. Trainiert wird die Mannschaft vom Vorstand Sport des Deutschen Handballbundes Axel Kromer.

Die YOUNGSTARS konnten das Spiel von Anfang an offen gestalten, packten in der Abwehr gut zu und spielten im Angriff schöne Tore raus. Zum Ende der ersten Halbzeit verwandelten die Gäste noch einen direkten Freiwurf, so dass es mit 11:12 aus Sicht der YOUNGSTARS in die Paus ging.

In der zweiten Halbzeit wurde genauso engagiert wie in der ersten Halbzeit gespielt, zwischendurch konnte man sogar mit einem Tor in Führung gehen.

Gegen Ende konnten die Mössinger Spieler ihre körperliche Überlegenheit ausspielen, da bei den YOUNGSTARS die Kräfte schwanden. So stand zum Ende eine knappe 19:23 Niederlage auf der Anzeigetafel.

Kompliment an die gesamte Mannschaft, die gut gekämpft hat!

Für die C-Jugend spielten: Ardian Bytygi (Tor), Mathieu Hick (Tor), Alexis Rapp (2), Linus Scheffer (2), Anton Bachmaier (2), Philip Schäberle (6), Vinzent Bohnacker (3), Louis Gröning, Josa Schmid (1), Mika Ehrmann (3), Thibaud Wolters, Jan Angerbauer, Maximilian Attinger