Mitte der vergangenen Woche musste die SG Lauterstein- Treffelhausen- Böhmenkirch das für Sonntag geplante Spiel in Heiningen leider absagen.

Kurzerhand plante das Trainerteam um und bot für die Jungs ein Angebot, ganz fernab vom Handball. Beim Kartfahren in Wernau kamen alle Spieler des Teams voll auf Ihre Kosten.

Man teilte sich in zwei unterschiedliche Gruppen auf, um beim Qualifying die Beste Zeit auf dem Kurs herauszufahren. Anschließend starteten zwei Rennen, bei dem es teilweise heiße Rad an Rad Duelle gab.

Am Ende war es egal wer gewonnen hatte, stand doch der Spaß komplett im Vordergrund! Und den hatten die Jungs – allesamt waren glücklich und man klatschte sich nach den anstrengenden fünfzehn Rennminuten ab.

Kommende Woche gilt der Fokus wieder dem Handball – am 9. Oktober kommt der HC Winnenden zu Gast in die Voralbhalle.