Nicht nur die Termine der „normalen“ Handballrunde wurden durch die Corona Pandemie durcheinander gewirbelt, auch die Auswahlteams waren vom Shutdown betroffen. Somit verzögerte sich die Zusammensetzung des 20er-Kaders der männlich C- Jugend für den Bezirk Stauferland.

Seit einigen Tagen herrscht nun Klarheit, wer diesem Auswahlkader angehören wird. Der TSV freut sich, sechs der zwanzig Spieler im Bezirk stellen zu können! Dies zeigt einmal mehr die hervorragende Jugendarbeit des TSV Heiningen.

Wir wünschen unseren YOUNGSTARS um Ardian Bytyqi, Alexis Rapp, Noah Bachmaier, Henry Allgaier, Vinzent Bohnacker und Philip Schäberle weiterhin viel Erfolg und Spaß. Wer weiß, vielleicht sehen wir einen unsere Jugendspieler einmal in einem Bundesliga Trikot oder für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen!

Nach den Sommerferien hat nun auch unsere D- Jugend Mannschaft die Möglichkeit künftige Auswahlspieler ins Rennen zu schicken. Nach mehreren Sichtungstrainingeinheiten wird dann der Auswahlkader Jahrgang 2009 durch den Bezirk gebildet.

In der weibliche D- Jugend sind wir mit 15 Spielerinnen und der männlichen D- Jugend mit 22 Spielern und 2 Mannschaften sehr gut und breit aufgestellt.

Mit dem geplanten Ende der Sanierungsarbeiten in der Voralbhalle Mitte September nehmen die Jugendmannschaften das Training in gewohntem Umfang wieder auf. Solltet auch ihr Interesse am Handballsport haben, so kontaktiert uns unter folgender Mail:

nachwuchszentrum.handball@testing.tsv-heiningen.de

Alternativ findet ihr auf unserer Homepage die Kontaktdaten der Trainer sowie die Trainingszeiten eurem Alter entsprechend.