Mittlerweile ist die Entscheidung zum Handball Saisonstart gefallen. Der HVW (Handballverband Württemberg) wie auch die Spieltechnik des Bezirk Stauferland haben sich auf einen Rundenbeginn am 10/11 Oktober geeinigt.

Die Vorfreude auf den Wettkampf ist bei den Youngstars des TSV riesengroß. Wird seit Monaten bereits wieder intensiv trainiert. Unsere Mädels der C- Jugend weiblich werden kommende Saison in der Bezirksliga antreten. Ausruhen ist daher keine Option, so legten die Mädels gleich zu Ferienbeginn einen Mannschaftstag ein. Am vergangenen Freitag traf sich das Team von Trainerin Jana Sbrzesny bereits um 10:00 Uhr zur Trainingseinheit in der Voralbhalle.

Bei der schweißtreibenden, aber abwechslungsreichen Trainingseinheit, durfte der Spaß natürlich auch nicht fehlen. Im Anschluss wurden die Kraftreserven im Bistro Voralbhalle bei einem Mittagsmenü wieder aufgetankt.

Bei sommerlichen Temperaturen konnten die Youngstars dann ihr Ballgefühl bei einer Runde  Minigolfspiel unter Beweis stellen. Das Teamevent war ein voller Erfolg und schreit unbedingt nach einer Wiederholung.