TSV Heiningen – Kuchen-Gingen-Süssen Handball 18:15 (7:10)

Der TSV Heiningen 1892 sicherte sich einen hart erkämpften Sieg gegen die Kuchen-Gingen-Süssen Handball mit einem Endstand von 18:15 (7:10). Trotz eines Rückstands von 3 Toren zur Halbzeit gelang es dem TSV, im zweiten Durchgang das Blatt zu wenden. In der 46. Minute erzielte Lisa Mürdter das entscheidende Tor zum 16:15 und brachte das Team erstmals in Führung.

In den weiteren und letzten 4 Minuten lies der TSV kein Gegentreffer mehr zu und gewann letztendlich mit einer 3 Tore Führung.

Die Mannschaft zeigte eine beeindruckende Leistung, einen tollen Kampfgeist und behauptete somit weiterhin den ersten Platz in der Tabelle der weiblichen Jugend B Bezirksklasse.

Für den TSV Heiningen spielten:

Hannah Seyfang (4), Lisa Mürdter (4), Julia Fruhwirth (4), Nele Schrapp (2), Loey Hermle (1), Luisa Greiner (1), Marie Fischer (1), Lea-Joy Epple (1), Sarah Schurr, Melina Gaßner