HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf  – TSV Heiningen  10 : 14

Der TSV setzt seine Erfolgsserie in der weiblichen B Jugend fort und behauptet weiterhin den ersten Platz in der Tabelle. Mit einem hart erkämpften, aber verdienten Sieg von 14:10 (7:8) gegen die HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf, sicherte sich die Mannschaft ihren zweiten Sieg in Folge. In einem spannungsgeladenen Spiel zeigte die Mannschaft erneut ihr Können und ihren unermüdlichen Einsatz. Die starke Abwehrleistung des TSV Heiningen 1892 ließ der HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf wenig Raum, um Tore zu erzielen. Dies zeugt von einem starken Teamgeist und einer hervorragenden Zusammenarbeit auf dem Feld. Die gesamte Mannschaft zeigte eine beeindruckende Leistung und trug maßgeblich zum Sieg bei.

Für den TSV Heiningen spielten: Julia Fruhwirth (6), Hannah Seyfang (3), Lisa Mürdter (3), Nele Schrapp (2), Marie Fischer, Luisa Greiner, Sarah Schurr, Emma Röhling und Lea-Joy Epple.