SG Herbrechtingen/Bolheim – TSV Heiningen 14 : 16  (6 : 9)

Die weibliche B-Jugend des TSV Heiningen startete mit einem 16:14 Sieg gegen die SG Herbrechtingen-Bolheim in die Rückrunde. Anfangs war das Spiel zwischen beiden Teams ausgeglichen. Aber trotz eines anfänglichen Rückstands erholte sich Heiningen schnell und ging mit einer soliden 9:6 Führung in die Halbzeit. Die Gegner aus Herbrechtingen-Bolheim, die stark starteten, konnten ihr Tempo nicht aufrechterhalten. In der zweiten Halbzeit fanden sie kaum noch Wege durch Heiningens straffe Abwehr. Obwohl der Angriff des TSV manchmal zu kämpfen hatte, sicherten sie sich letztendlich den Sieg und nahmen die wichtigen zwei Punkte mit nach Hause.

Mit diesem erfolgreichen Auftakt in die Rückrunde zeigt der TSV Heiningen, dass sie bereit sind in den kommenden Spielen alles zu geben und um die Meisterschaft dieser Saison zu kämpfen.

Für den TSV Heiningen spielten: Hannah Seyfang (3), Nele Schrapp (3), Julia Fruhwirth (3), Luisa Greiner (2), Lea-Joy Epple (2), Lisa Mürdter (1), Loey Hermle (1), Helena Golubovic (1), Celina Kern, Melina Gaßner.