TSV Heiningen vs. TV Altenstadt 32:16 (19:9)

Die B-Jugend weiblich des TSV Heiningen musste am vergangenen Sonntag eine bedauerliche Niederlage gegen den TV Altenstadt hinnehmen. Mit einem Endstand von 32:16 (19:9) mussten sich die unterbesetzten Spielerinnen geschlagen geben. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr konnte das Team keine überzeugende Leistung zeigen, was zu vielen technischen Fehlern und einer zu offenen Abwehr führte. Diese Schwächen nutzte der TV Altenstadt geschickt aus, um die Führung kontinuierlich auszubauen.

Die Spielerinnen des TSV Heiningen waren an diesem Tag nicht in Bestform und müssen nach dem fünften Spiel der Saison die Tabellenführung abgeben. Trotz verstärkter Anstrengungen in der zweiten Halbzeit gelang es dem Team nicht, den Rückstand auf Altenstadt aufzuholen.

Es war offensichtlich, dass an diesem Tag nicht alles rund lief. Jetzt liegt der Fokus auf die kommenden Spiele, um die Tabellenführung wieder zurückzugewinnen.

Für den TSV Heiningen spielten:

Julia Fruhwirth (8), Hannah Seyfang (5), Lisa Mürdter (2), Loey Hermle (1), Emma Röhling, Luisa Greiner, Melina Gaßner, Lea-Joy Epple