Die B-männlich 2 startet grandios in die neue Saison und gewinnt ihr erstes Spiel mit 22 : 32.

Dabei sah es in den Anfangsminuten der Begegnung überhaupt noch nicht nach einer erfolgreichen Auswärtsfahrt aus. Das Team um die Trainer Rolf Häge und Dominik Lobner leistete sich vorne viel zu viele Fehlwürfe und auch hinten fand man gegen anfangs starke Steinheimer nur wenig Gegenmittel. Dadurch besagte der Spielstand nach zehn gespielten Minuten 5:3 für Steinheim. Grund genug die erste Auszeit zu nehmen. Diese bewirkte fast schon Wunder. Auch durch personelle Umstellungen stand auf einmal eine aggressive und wirksame Abwehr der Staren auf der Platte. Vorne riss man sich zusammen und erspielte somit zur Halbzeit eine knappe 12 : 13 Führung.

Die gute Stimmung übertrug sich auf die Kabine, in der es nach der Halbzeitansprache extrem laut wurde und hochmotiviert wurde die zweite Hälfte angepfiffen. Durch eine kontinuierlich starke Abwehrleistung, und nicht zuletzt auch aufgrund der Torwartleistung, ging der Heimmannschaft letztendlich schon kurz nach dem Seitenwechsel die Puste aus und der TSV konnte sich absetzen. Trotz einiger kleiner Fehler im Angriffsspiel feierte die Mannschaft am Schluss die ersten zwei Punkte und auf der Anzeigetafel der Wentalhalle stand eine Führung mit zehn Toren Unterschied.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser klasse Mannschaftsleistung. So kann’s weitergehen!