SG LTB vs. TSV Heiningen 32:28 (13:14)

Die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch schlägt in einem intensiven Spiel den TSV Heiningen zu Hause mit 32:28 (13:14). Jonas Eitle brilliert mit 14 Treffern. Er ist somit für die Hälfte der gesamten Mannschaftstore des TSV verantwortlich. Diese beeindruckende Leistung verhalf seiner Mannschaft schlussendlich jedoch nicht zum Sieg.

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch einen Sieg zuhause gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 12. Spielminuten und einem Spielstand von 5:5 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel einigermaßen ausgeglichen, wobei sich jedoch die Youngstars  etwas absetzen konnte und mit einer Führung von 13:14 in die Halbzeitpause gingen.

Das Match blieb auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. In der 43. Spielminute erzielten die Staren den Anschlusstreffer zum 25:24. Letztenendes setzte sich die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch durch und gewinnt am Ende mit 32:28.

Der TSV Heiningen trifft am So. 10.11.2024 um 11:15 Uhr auf das Handball Team Staufen in der heimischen Voralbhalle.

Es spielten: Felix Sebastian Weißenborn (im Tor), Daniel Hundsdörfer (im Tor) Jonas Eitle (14), Lasse Albrecht (7), Valentin Eitle (2), Ben Heinrich (2), Fabian Junke (1), Lukas Kingeter (1), Julian Rapp (1), Pier Diaz Padron, Leon Kopp, Laurin Körber, Jannis Tremml, Moritz Wagner,

Trainer: Heiko Binder, Markus Kingeter