MTG Wangen/Allgäu – TSV Heiningen, Samstag 18 Uhr

Die Bm1-Jugendlichen des TSV Heiningen gastieren am kommenden Samstag, den 07.12.2019 bei der MTG Wangen/Allgäu und bestreiten dort ihr letztes Hinrundenspiel. Die Staren können bislang eine makellose Bilanz von 14:0 Punkten aufweisen.

Die MTG Wangen rangiert derzeit auf dem 6. Tabellenplatz mit 6:8 Punkten, doch wenn man die Runde verfolgt und sieht wie verrückt die Ergebnisse in dieser Liga ausgegangen sind, ist Vorsicht geboten.

Die Youngstars müssen wieder eine Top-Leistung abrufen, um die zwei Punkte nach Heiningen zu holen. Die Mannschaft hatte letzte Woche spielfrei und konnte sich somit gut auf dieses Spiel vorbereiten. Die MTG Wangen hatte ihr letztes Spiel zuhause gegen die HSG Langenau/Elchingen mit 21:11 (!) gewonnen und damit ein Ausrufezeichen gesetzt.

Wir wünschen den Jungs eine gute Anreise und viel Erfolg bei der MTG Wangen.