TSV Heiningen  vs.  HSG Friedrichshafen-Fischbach, Sonntag 15:15h

Die B1-Jugendlichen des TSV Heiningen haben am kommenden Sonntag, den 12.01.2020 um 15:15 Uhr Ihr erstes Spiel im neuen Jahr. Gegner in der Voralbhalle ist die HSG Friedrichshafen-Fischbach. Beim Hinspiel taten sich die Staren in der Anfangsphase schwer, das lag auch unter anderen daran, daß in Friedrichshafen kein Haftmittel erlaubt ist (die einzige Halle in dieser Württembergliga-Gruppe!).

Die Jungs haben über den Jahreswechsel fleißig weiter trainiert, was im Anbetracht der vielen geschlossenen Hallen gar nicht so einfach war. Insofern ist das Team gut vorbereitet und freut sich schon auf die Begegnung am Sonntag. Die HSG ist zwar Tabellenletzter, jedoch wurden einige Spiele nur sehr knapp verloren. Wie die beiden letzten Siege der Saison gezeigt haben, darf kein Gegner in dieser Liga unterschätzt werden und es ist eine 100%ige Leistung notwendig, um die Punkte in Heiningen zu behalten.

Die Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen!