TSV Heiningen –  TV Plochingen, Samstag 15:45h

Am kommenden Wochenende steht das nächste Spitzenspiel und Derby vor der Tür. Die B-männlich 1 der Youngstars empfangen den TV Plochingen, die sich letztes Wochenende mit einem Sieg über die JSG Deizisau-Denkendorf den 3. Tabellenplatz erkämpft haben. Die zwei Spiele zuvor hat der TV Plochingen sehr deutlich gewonnen (in Langenau-Elchingen mit 17:30 und zuhause gegen Friedrichshafen-Fischbach mit 44:29).

Die Staren hatten diese Woche spielfrei und konnten sich bis jetzt optimal auf das Spiel vorbereiten. Somit ist für Spannung gesorgt beim nächsten Derby – der Tabellenführer empfängt den Drittplatzierten!

Anpfiff ist am Samstag, den 09.11.2019 um 15:45 Uhr in der Voralbhalle, die Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen!