TSV Heiningen – TV Steinheim  26:13

Auch im dritten Spiel der Saison kannte man den Gegner nicht. So war klar, man musste sich wieder auf das eigene Spiel konzentrieren und aus einer stabilen Abwehr heraus das Spiel machen. In der Abwehr wurde super gearbeitet, so dass Steinheim erst in der  17. Minute ihr erstes Tor zum 6:1 erzielen konnten. Am Anfang lief es aber auch bei den Youngstarmädels im Angriff nicht. Oft wurde der Ball vertändelt, aber nach den ersten 20 Minuten lief es dann auch im Angriff. So konnte der Vorsprung immer weiter ausgebaut werden, zum schließlich verdienten 26:13 Endstand.

Ein Dankeschön auch an unsere Mädels von der B-weiblich, die bei uns ausgeholfen haben. Und auch an unseren Schiri Xenia Immer, die nachdem der offizielle Schiedsrichter aufgrund von Krankheit erst kurz vor Spielbeginn abgesagt hatte kurzfristig eingesprungen ist.

Mädels, das habt ihr Super gemacht!

Es spielten:

Alisia Elsesser, Sophie Strauss, beide im Tor. Leonie Roth (1), Maja Haux (3), Fabienne Sinko (1), Lara Follert (9/3), Paula Urban (2), Alicia Koch (5), Johanna Hagemeyer (2), Ida Berner (3).