Heubach – TSV Heiningen 2 25:34 (14:22)

Am Sonntagabend reiste man zum Heubacher HV und wollte den nächsten Schritt zum Saisonziel gehen. Die Vorgabe war es, den Gastgebern gar nicht erst eine Chance auf einen Heimsieg zu geben und selbst das Tempo für das Spiel vorzugeben. Zu Beginn der Partie stand man in der Deckung gut und konnte nahezu in jedem Angriff  Tor erzielen. So ging man über ein 3:6, 7:12 bis zur Pause 14:22 in Führung. In der zweiten Hälfte lies die Konzentration, vor allem in der Deckung nach, man war  nicht mehr so konsequent und im Angriff lies man einige Chance liegen. So konnte der Gastgeber Ergebniskosmetik betreiben. Bis zum Ende wurde dann das Ergebnis sicher verwaltet und zu Ende gespielt.

Tor: Kolmer, Rapp Feld: Welz 3, Liebe 3, Ehmann 5, J.Rummel 7, Gokeler, Seyfang 2, Schiek 3, Schnirch, Frey 3, L.Rummel, Walter 8/3