Voralbhalle Heiningen

Ab 10h E-weiblich in Herbrechtingen

Ab 13h E-männlich in Donzdorf

19:30h TSG Eislingen – Männer 3

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Nächster Doppelspieltag steht an.

Nach dem am vergangenen Samstag in der Heininger Voralbhalle eine fantastische Stimmung herrschte, dürfen sich die Starenfans sicherlich wieder auf zwei interessante Handballtage in der Voralbhalle freuen. Beginnen wird am Samstag die C-weiblich mit dem Spiel gegen die TSG Schnaitheim. Anschliessend darf sich der Tabellenprimus der Württemberg-Liga, die B-männlich 1, gegen den Tabellendritten aus Plochingen messen. Um 17:45h beginnt wieder der nächste Doppelspieltag unser Bonitas gegen den Aufsteiger der SG Schenkenzell/Schiltach. Anschliessend wird das TEAM Staren gegen den Tabellenfünften des TSV Deizisau alles versuchen um die makellose Bilanz mit 16 : 0 Punkten weiter auszubauen. Abgerundet wird der Doppelspieltag mit den Auftritten der Tanz- und Akrobatik-Gruppe „Connecting Arts“, siehe extra Bericht. Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Jugend mit den Spielen unserer Jugendmannschaften.