Allianz Seliger präsentiert das Heimspielwochenende in der Heininger Voralbhalle unter anderem mit dem Derby der Männer 1 gegen den TSB Schwäbisch Gmünd

Die Spiele in der Übersicht:

Voralbhalle Heiningen

Samstag, den 18. März 2023

15:45 Uhr Männer 3 – TSG Eislingen 2

17:45 Uhr Männer 2 – 1. Heubacher HV

20:00 Uhr Männer 1 – TSB Schwäbisch Gmünd

Sonntag, den 19. März 2023

Ab 10:00 Uhr Spieltag F-Jugend

Ab 13:00 Uhr Spieltag der E-männlich

17:00 Uhr Frauen 1 – HSG Strohgäu

Auswärts spielen:

Samstag, den 18. März 2023

Ab 10:00 Uhr Spieltag der E-männlich 2 beim TV Deggingen

Sonntag, den 19. März 2023

Ab 13:00 Uhr Spieltag E-männlich 3 bei der SG Kuchen/Gingen

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Beim Allianz Seliger Heimspielwochenende stehen wieder interessante und wichtige Partien für die Heininger Handballer an. Unter anderem geht es bei den Männern 2 um die Meisterschaft und dürfen sich keinen Ausrutscher mehr erlauben. Um 20:00 Uhr gastiert der TSB Schwäbisch Gmünd zum Stauferland-Derby in der Heininger Voralbhalle. Im Hinspiel mußte das TEAM Staren noch eine schwere Derbyniederlage nach einer schwachen Leistung hinnehmen. Hier wird das Team um Trainer Mike Wolz sicherlich vor einer vollen Voralbhalle diese schmerzliche Hinspielniederlage ausmerzen wollen. Auch bei den Bonitas geht es am Sonntag um alles. Nachdem in den letzten Spielen nicht gepunktet werden konnte steht das Team um die Trainer Gerd Römer und Sven Fischer zusammen mit dem SV Hoheacker/Neustadt auf einem Abstiegsplatz. Daher wird es gegen die HSG Strohgäu, die aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz stehen, von größter Bedeutung sein hier einen Heimsieg einzufahren. Freuen wir uns also wieder auf ein unterhaltsames Handballwochenende in der Heininger Voralbhalle!