Große Resonanz beim Lokalderby der Frauen 1 gegen FAG 2

Mit großer Spannung wartete man im Heininger Lager auf die Zuschauerresonanz zum Lokalderby der Frauen 1 gegen Frisch Auf Göppingen 2. Schließlich wurde im Vorfeld mit einigen Aktionen die große Werbetrommel für das Derby gerührt.

In den Grundschulen in Heiningen und Eschenbach wurden Freikarten an die Erst- und Zweitklässler verteilt. Hier waren auch einige Grundschüler zu Besuch und dürften sicherlich in einem der nächsten Trainings bei den Minis auftauchen. Hier ein herzliches Dankeschön an die Schulleiterin Frau Frey aus Heiningen sowie Herr Traub aus Eschenbach für die tolle Kooperation.

Zusätzlich waren bei der Metzgerei Mayer, der Staren- und Ungerer-Apotheke sowie bei Getränke Heidle Freikarten für handballinteressierte Fans erhältlich. Ein herzliches Dankeschön an die genannten Sponsoren für die tolle Unterstützung zu dieser Partie.

Dies führe im Ganzen zu einer großen Resonanz und mit über 400 Zuschauern war die Heininger Voralbhalle fast voll belegt.

Auch ein großes Lob gebührt den beiden Mannschaften für den engagierten Auftritt, von dem viele Fans positiv überrascht waren. Die Begegnung machte Appetit auf einen weiteren hochklassigen Frauenhandball in Heiningen.

Hierzu bekommen die Fans schon am kommenden Samstag, den 11. März um 20h in der Heininger Voralbhalle die nächste Gelegenheit in einem weiteren Spitzenspiel des Tabellenführers gegen den Tabellenvierten der HSG Leinfelden/Echterdingen die Mannschaft wieder bravourös zu unterstützen.

Die Frauen 1 freuen sich jetzt schon wieder auf eine zahlreiche Unterstützung zu dieser Partie.