Dank an unsere Jugendsponsoren sowie Jugendfördervereinsmitglieder!

In der Bundesliga wie auch in der Nationalmannschaft werden sie bereits eingesetzt – die Airbodys. Als fester Bestandteil im Trainingsbetrieb und hier vielseitig nutzbar, ermöglichen die „Luftmännchen“ neuartige Trainings- und Übungsbestandteile für alle Altersklassen. Deshalb hat sich die Handballabteilung in diesem Jahr dazu entschlossen die Investition in diese hochwertigen und nicht günstigen vier Airbodys zu tätigen.

Foto Airbody 1  Foto Airbody 2

Allen Jugendsponsoren und Jugendfördermitgliedern des Fördervereins danken wir an dieser Stelle, konnten wir mit dieser finanziellen Unterstützung die Anschaffung realisieren. In den Trainingseinheiten werden die Airbodys intensiv genutzt und sie haben auch bereits zahlreiche Freunde in den Mannschaften gefunden.