Frauen 1 im Derby gegen FAG 2 sowie Männer 1 gegen den TSV Wolfschlugen

Bald ist es soweit. Am Samstag, den. 4. März steht das mit Spannung erwartete Derby unserer Frauen 1 gegen Frisch Auf Göppingen an. Zu diesem Spiel wollen wir unter dem Motto „Wir schaffen den Zuschauerrekord“ möglichst viele Handballfans in die Heininger Voralbhalle locken. Schon das packende Hinspiel bot alles was das Handballherz begehrt.

Speziell zu diesem Spiel werden bei unseren Sponsoren Getränke Heidle, Apotheke Ungerer und Staren-Apotheke sowie der Metzgerei Mayer unter bestimmten Bedingungen Freikarten an handballinteressierte Fans zu diesem Spiel verteilt. Tätigen Sie also Ihren nächsten Einkauf bei einem unserer genannten Sponsoren und erhalten somit eine Freikarte zu diesem packenden Stauferlandderby.

Die Frauen 1 freuen sich schon jetzt auf Ihre Unterstützung. Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung auch an Getränke Heidle, Apotheke Ungerer und Staren-Apotheke sowie der Metzgerei Mayer.

Gleich im Anschluß findet das Spiel unserer Männer 1 gegen den TSV Wolfschlugen statt. Auch hier ist mit einem packenden Spiel zu rechnen, da unsere Männer dringend noch weitere Punkte für den Klassenerhalt benötigen.

Also beste Voraussetzungen für einen spannenden Handballabend in der Heininger Vorlabhalle.