Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu…

…und wieder gilt es Dankeschön zu sagen für die erbrachten Leistungen und Unterstützung, die die Heininger Handballerinnen und Handballer in diesem Jahr erfahren durften. Wir möchten uns daher bei allen Sponsoren, Fördervereinsmitgliedern, Gönnern, Zuschauern, Trainern, Betreuern, Zeitnehmern und Sekretäre, Schiedsrichtern, Kassierern, allen ehrenamtlichen Helfern und all diejenigen, sie sich in irgendeiner Form eingebracht haben recht herzlich bedanken. Ohne diese breite Unterstützung wäre ein Spielbetrieb mit 21 Mannschaften schlicht weg nicht möglich – vielen herzlichen Dank!

Am Samstag nach dem Heimspiel unserer 1. Männermannschaft wollen wir das Jahr gemeinsam in der Heininger Voralbhalle ausklingen lassen.