Es hat noch freie Plätze! Termin: 5.7.2014 von 13.00 bis 15.00 Uhr, Voralbhalle Heiningen

Referent: Markus Gaugisch (aktueller Trainer des Bundesligisten HBW Balingen-Weilstetten und ehemaliger Jugendspieler sowie Deutscher Meister beim TSV Heiningen)

Thema: „Schnell und individuell! Tempo in Abwehr und Angriff“

Am 5. Juli findet eine Trainerfortbildung unter der Leitung von Markus Gaugisch (aktueller Trainer des Bundesligisten HBW Balingen-Weilstetten und ehemaliger Jugendspieler sowie Deutscher Meister beim TSV Heiningen) statt. Es werden sowohl theoretische wie praktische Traings- und Spielelemente vermittelt. Spielerinnen (B-weibl.) und Spieler (A- und B-männl.) unserer Jugend werden dabei als sogenannte Demonstrationsgruppe agieren, um entsprechende Übungs- und Spieleinheiten aufzuzeigen.

Die Teilnahme an dieser Ausbildungsmaßnahme, einer weiteren Initiative aus dem Jugendkonzept, wird auch Trainern/innen des Handballbezirks Staufen ermöglicht.

Anmeldung unter:

Martin Joos: tanjajoos@gmx.de