Am Samstag ging es für unsere D-weiblich zum Nachholspiel nach Schnaitheim.
Hochkonzentriert starteten unsere Mädels in die Partie und überzeugten mit schnellem Umschaltspiel, tollen Laufwegen und guter Abwehrarbeit. Hinzu kam noch eine überragende Torwartleistung und so gewannen sie das Spiel mit 26:41.

Es spielten: Leonie Großmann, Nelly Hermann, Serina Rummelspacher 2, Emma Frey 4, Helena Möhlendick 9, Emily Rothfuß 5, Sarah Peter 1, Madeleine Schweizer, Mara Conrad, Lotta Berner 10, Pauline Hönig 1, Daria legorova, Lia Seidel 9.

Am Sonntag empfingen die Staren-Mädels den Tabellenersten HT Staufen in der Voralbhalle. Auch hier zeigte man vor allem in der ersten Halbzeit eine sehr starke Leistung mit schön rausgespielten Toren und ging mit 14-20 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnte man in der Abwehr kaum mehr etwas dagegen setzten und wurde durch die körperlich überlegenen und frischeren HT Staufen-Mädels überrannt. Dennoch zeigten die Mädels im Angriffsspiel eine deutliche Steigerung zum Hinspiel und so endetet das torreiche Spiel mit 28-52.

Es spielten: Leonie Großmann, Nelly Hermann, Serina Rummelspacher, Emma Frey 1, Helena Möhlendick 6, Madeleine Schweizer, Mara Conrad 2, Lotta Berner 12, Pauline Hönig 1, Daria legorova 1, Lia Seidel 5, Mara Herrlinger