Einen unterhaltsamen Abend erlebten die Handballfans am vergangenen Samstag mit dem Doppelspieltag, der unter dem Motto „Italienischer Abend“ in der Heininger Voralbhalle stattfand. Dabei legten die Männer 3 mit einem Sieg gegen Frisch Auf Göppingen vor. Einen waren Krimi erlebten die Fans mit dem Spiel der Frauen 1 gegen den SV Hohenacker/Neustadt, bei dem kurz vor Schluß der Ausgleichstreffer erzielt wurde, sowie den Männer 1 gegen den Tabellenführer des HC Neuenbürg, das nach einer hochklassigen Partie leider mit einem Tor verloren wurde. In der Halbzeitpause der Männer 1 wurden jeweils die A-weiblich, die A-männlich sowie die D-männlich 2 für ihre Meisterschaften geehrt und bekamen von der Abteilungs- und Jugendleitung ein Präsent überreicht. Kulinarisch war auch einiges geboten. Mit leckeren Cicchetti, Aperol Spritz und Prosecco verwöhnte das Team von Tanja Joos, Petra Mühlbacher und Pamela Weißer die Fans in den jeweiligen Pausen. Ein herzliches Dankeschön an das Team für die liebevoll zubereiteten Cicchetti und den gelungenen italienischen Abend.