Wimpelübergabe und Ehrung der Meister der Saison 2013/14
Wieder einmal konnte Abteilungsleiter Dr. Marc Encke die erfolgreichen Jugendmannschaften der Saison 2013/14 ehren. Dies fand in einem ehrwürdigen Rahmen in der Handballzeitpause unserer 1. Männermannschaft gegen den TSV Zizishausen vor zahlreichen Zuschauern statt. Von 14 am Spielbetrieb gemeldeten Jugendmannschaften konnten gleich fünf Meisterschaften bejubelt werden. Die weibliche A-Jugend um das Trainergespann Gerald Waldenmaier und Markus Wünsch gelang mit 27:1 und 8 Punkten Vorsprung eine souveräne Meisterschaft in der Bezirksliga. Die weibliche C-Jugend um Trainer Horst Ullmann konnte sogar Verlustpunktfrei mit  24:0 Punkten die Bezirksligameisterschaft erringen. In nichts nach stand die weibliche D-Jugend mit ihren Trainerinnen Alexandra Schiffner und Sabine Froberg. Hier gelang mit 20:0 Punkten ebenfalls eine souveräne Bezirksligameisterschaft. Im männlichen Bereich erreichte die E-Jugend um Trainer Jochen Blum und Thomas Rummel gleich zwei Meisterschaften. In der E-Jugend wurden sie souverän Staffelsieger im 4+1 Spiel. Im 6+1 Spiel in der Altersklasse der D-Jugend gelang ebenfalls verlustpunktfrei mit 20:0 Punkten die Meisterschaft.
Einen weiteren großartigen Erfolg konnte Dr. Marc Encke mit lautem Applaus in der Heininger Voralbhalle vermelden. Nina Fischer aus der weiblichen B-Jugend schaffte mit einer  hervorragenden Leistung bei der DHB-Sichtung den Sprung ins All-Star Team. Nun hat sie die Chance bei den anstehenden Lehrgängen den Sprung ins Nationalteam zu schaffen. Wir wünschen Nina dabei viel Erfolg bei den anstehenden Lehrgängen.
Zuletzt wurde noch Jens Weidenhiller mit der Bronzenen Ehrennadel des HVW für seine Leistungen und Engagement für den TSV Heiningen ausgezeichnet. Seit vielen Jahren engagiert sich Jens für die Jugend und die 1. Frauenmannschaft des TSV Heiningen. Hierzu nochmals ein herzliches Dankeschön an Jens.