TSV Heiningen – TSV Süßen  14 : 16

Am Sonntag empfingen wir die Frauen aus Süßen. Da es im Hinspiel schon sehr eng war und wir leider drei sehr schmerzliche Ausfälle hatten, Ina, Sassi und Steffi, war klar, dass es wieder ein sehr enges Spiel geben würde. Unterstützt wurden wir von Maja und Alesia, die beide ein sehr gutes Spiel ablieferten.

Zu Beginn hatten wir im Angriff große Probleme ein Tor zu erzielen und liefen von Beginn an einem ein bis zwei Tore Rückstand hinterher. Da wir aber wieder eine sehr gute Abwehrleistung zeigten, konnte Süßen auch nicht davon ziehen. Mehrmals konnten wir zum Ausgleich kommen und machten dann aber wieder ein, zwei technische Fehler, die uns wieder in Rückstand brachten. Das zog sich leider bis zum Schluß durch und somit gewann Süßen verdient mit 14:16 Toren.

Leider hatten wir einfach zu viele technische Fehler und unsere Abschlüße waren zu ungenau. Ebenso wurden von vier  7-Metern nur einer verwandelt. Danke an unsere tollen Fans und die Fußballer von Albershausen, die wieder für eine ganz tolle Stimmung gesorgt haben. Die Frauen 3 sind in Heiningen doch sehr beliebt und gut angekommen.

Jetzt geht es Ende April gegen Bartenbach in einem direkten Endspiel um den Aufstieg in die Kreisliga 1. Der Gewinner wird aufsteigen, da WiWiDo nicht aufsteigen kann. Personell konnten wir unsere Steffi zusätzlich zum Spielen als Co-Trainer gewinnen, da Schoscho hier kürzer tritt und uns nicht mehr so oft unterstützen kann. Vielen Dank an Steffi für den Einsatz.

Wir hoffen, dass unsere Fans uns auch in Bartenbach beim Endspiel tatkräftig unterstützen und freuen uns auch darauf, wenn uns Maja und Alesia wieder in dem Spiel aushelfen könnten.

Die Mannschaft sagt Danke an Euch alle.

Es spielten:

Alicia Koch 4, Maja Haux 4, Laura 3, Larissa 2, Ramona 1, Louisa Zeller, Amelie, Louisa Wendling, Paula, Franzi, Lilly, Johanna, Cassi, Offizielle: Udo; und Steffi.